Selbstverteidigung

Liebe Kampfsportfreunde

wir haben ein außergewöhnliches Jahr hinter uns gelassen. Leider konnten wir, aufgrund der Pandemie, nicht wie gewohnt mit unseren Trainingseinheiten in der Halle beginnen. Wir hoffen, dass sich sehr bald Lockerungen geben werden und wir wieder trainieren dürfen.

Seit kurzem haben wir einen neuen Account auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Wir wollen zukünftig auf Instagram ein Livestream veranstalten, sodass man auch von Zuhause mitmachen kann. Die Zeiten für den Livestream stehen noch nicht fest. Wir werden euch sowohl auf unserer Homepage als auch auf Instagram darüber informieren.

Des Weiteren werden wir die Plattform dafür nutzen, um aktuelle Informationen bekannt zu geben. Zudem möchten wir auch einige Ausschnitte aus unseren Trainingseinheiten mit euch teilen. Wir hatten eine lange Pause und freuen uns darauf, wieder mit euch trainieren zu dürfen.

An unseren Trainingszeiten hat sich nichts geändert.

Sobald wir starten dürfen, könnt ihr gerne kostenlos an einem Probetraining teilnehmen. Für weitere Fragen könnt Ihr uns weiterhin telefonisch und per E-Mail jederzeit erreichen.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter !

Wir wünschen allen Sportlern und Sportlerinnen viel Erfolg in dem neuen Jahr !

Bleibt fit und denkt an eure Gesundheit !

Mit sportlichen Grüßen

MEISTER Recep Bas

TRAINERIN Hatice H. Bas

Termine/Veranstaltungen

Hier werden alle wichtigen Termine bekannt gegeben.
Bei Fragen sind wir unter der E-Mail: recepbas64(at)hotmail.com oder telefonisch unter 0173 293 79 35 zu erreichen.

An Feiertagen sowie in den Ferien findet kein Training statt !

19.07.-27.08.2021Sommerferien Hessen
11.10.-22.10.2021Herbstferien Hessen
23.12.2021-07.01.2021Weihnachtsferien Hessen

 

Stand: 07. Juni 2021