Selbstverteidigung

Liebe Kampfsportsfreunde

wir nähern uns dem Ende des Jahres 2019. Am Samstag, den 16.11.19,  haben wir an dem 6. International Open European Championship in Paderborn teilgenommen und das mit Erfolg ! Mit sechs Schülern haben wir an dem Turnier in der Kategorie Semi-Kontakt teilgenommen. Enis T. hat den 2.Platz mit insgesamt vier Kämpfen in seiner Kategorie erzielt. Trotz einer Verletzung während eines Kampfes hat er nicht aufgegeben und weiter bis zum Finale gekämpft. Taha D. hat in seiner Kategorie mit drei Kämpfen den 2. Platz erzielt. Daniel K., Yasin B., Mahmut K. und Süleyman B. haben jeweils den dritten Platz erzielt. Wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer und gratulieren unsere Kämpfer sehr herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg !

In dem diesjährigen Turnier hat ein Kämpfer teilgenommen, der die MS-Krankheit hatte und diese besiegt hat. Er hat eine Show mit eigener Choreografie vorgezeigt mit der er den 1.Platz gewonnen hat. Somit sehen wir, dass einem nichts in Wege stehen kann, wenn man es will.

Die Teilnahme an Turnieren ist eine sehr gute Erfahrung für die Schüler, um das Gelernte beim Training anzuwenden und das Selbstbewusstsein zu stärken. Viele internationale Kämpfer mit unterschiedlichen Kampfsportarten wie Taekwondo, Kickboxen,K1,  Thaiboxen, Karate, Kung Fu und viele weitere Kampfsportarten treten gegeneinander an. Alle möchten das Gelernte umsetzen und natürlich Pokale mitnehmen. Die Kämpfer sollten sich das Ziel setzen, von Turnier zu Turnier besser zu werden. Übung macht den Meister !

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !

Wie immer könnt ihr gerne bei einem Probetraining mitmachen. Wir freuen uns auf neue Gesichter :)

 

Mit sportlichen Grüßen

Meister Recep Bas

Trainerin Hatice Hilal Bas

Termine/Veranstaltungen

Hier werden alle wichtigen Termine bekannt gegeben.
Bei Fragen sind wir unter der E-Mail: recepbas64(at)hotmail.com oder telefonisch unter 0173 293 79 35 zu erreichen.

An Feiertagen sowei in den Ferien findet KEIN Training statt!

04.12.19- Mittwoch > kein Training